User Help Desk UHD

Fragen beantwortet man am besten von Mensch zu Mensch

Das synaix User Helpdesk (UHD) kann mehr als „nur“ die Anfragen von Benutzern beantworten. Denn abhängig von Ihren Zielen in der Betreuung von Usern, die sowohl Mitarbeiter als auch Kunden Ihres Unternehmens sein können, entwickeln wir mit Ihnen eine Strategie für die Betreuung. Im Folgenden einige Beispiele:

 

Strategie „IT-Himmel auf Erden“

Wir lassen Ihre User im siebten Service-Himmel schweben und nehmen ihnen mit minimaler Reaktionszeit und maximaler Entlastung Sorgen ab.

 

Strategie „Auf den Punkt“

Wir kommunizieren auf den Punkt – nicht zu viel, nicht zu wenig – und sichern so die Betreuung zu optimalen Kosten.

 

Strategie „Change happens“

Über das synaix UHD unterstützen wir Ihre Organisation bei Change- und Transformations-Prozessen. Hier beantworten wir nicht nur technische Fragen, sondern liefern auch zusätzliche Beratung für das gerade angesagte „Gewusst wie“ in Ihren aktuellen organisatorischen Fragen.

In allen Betreuungsmodellen erhalten Sie eine statistische Auswertung und behalten jederzeit den Überblick über das Service-Geschehen.

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First Call Solution!

Jeder Help-Desk hat seine KPIs (Key Performance Indicators), mit denen die Leistungsfähigeit und die Kundenzufriedenheit gemessen werden.

 

Ein der relevanten Größen für synaix ist die Rate der „First-Call-Solutions“. Der KPI gibt an, in wie vielen Fällen bereits mit der ersten Kontaktaufnahme – sei es per E-Mail oder Telefon – eine für den Kunden zufriedenstellen Lösung vermittelt werden konnte.

 

Daran messen wir uns.

Referenzen

Evangelische Kirche im Rheinland

Evangelische Kirche im Rheinland mit Single-Sign-On-Portallösung für 21.000 Benutzer.

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Inform GmbH

INFORM automatisiert Application Deployment & Desaster-Recovery für die Flughafenlogistik.

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smartlab Innovationsgesellschaft mbH

e-clearing.net realisiert Europas grenzenloses Ladeinfrastrukturnetz für Elektrofahrzeuge.

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