CANCOM Marketplace

Ihr One-Stop Shop für B2B Services aus der Public Cloud - mit Service und Beratung aus Deutschland

Beziehen Sie Public Cloud Angebote für den geschäftlichen Einsatz zentral über den BusinessCloud Marketplace von CANCOM Pironet. Ihre Vorteile: Eine große Auswahl an Apps aus den Bereichen SaaS, IaaS und PaaS, die sowohl von Hyperscalern wie Google oder Microsoft als auch von mittelständischen Software Herstellern aus Deutschland stammen. Die Angebote adressieren die unterschiedlichsten Business Szenarien – auch für Sie lohnt sich auf jeden Fall ein Blick auf den BusinessCloud Marketplace.

Interessanter Gesichtspunkt: Auf diese Weise verhindern Sie die Entstehung einer Schatten-IT, bei der sich einzelne Mitarbeiter – auch aus den Fachabteilungen – ihre Public Cloud Dienste in der IT Abteilung selbst buchen. Ermöglichen Sie stattdessen den infrage kommenden Kollegen einfach den Zugriff auf den BusinessCloud Marketplace, um die Software Beschaffung auch künftig zentral steuern zu können.

Die Vorteile des BusinessCloud Marketplace aus Nutzersicht

30 Tage kostenlos

Die meisten Apps können Sie zunächst für 30 Tage testen. Dank Single Sign-On stehen Ihnen nach der Anmeldung alle Funktionalitäten – und damit der Zugriff auf jede buchbare App – nutzerfreundlich zur Verfügung. Außerdem bekommen Sie monatlich eine Gesamtrechnung für alle über den Marketplace gebuchten Cloud Services zugesandt: Komfortabler geht es kaum!

 

Cloud Computing mit Service inklusive

Weiterer Pluspunkt: Haben Sie Fragen zu den Apps, gibt es eine Störung oder benötigen Sie anderweitige Unterstützung? Für diesen Fall stehen Ihnen unsere Service bzw. Support Dienstleistungen zur Verfügung, die mittelstandsgerecht von Spezialisten an den deutschen CANCOM/PIRONET-Standorten erbracht werden. Gerade beim professionellen Einsatz Ihrer Public Cloud Anwendung im Geschäftsalltag ein wesentlicher Vorteil!

 

Hier geht es direkt zum BusinessCloud Marketplace – probieren Sie es doch einfach einmal aus!

 

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • „One-Stop Shop“-Prinzip: Anlaufstelle für all Ihre Geschäftsanwendungen
  • Monatliche Gesamtrechnung für alle über den Marketplace gebuchten Cloud Services
  • Single Sign-On: Nur einmal einloggen und (fast) alle Lösungen mit einem Klick nutzen
  • SaaS Lösungen 30 Tage kostenlos testen
  • Business Support inkl. Beratung per Telefon, E-Mail und Chat von 9 bis 18 Uhr
  • Hohe Usability bei der Nutzer- und Applikations-Verwaltung
  • Jederzeit erweiterbar – Applikationen lassen sich Anwendergruppenspezifisch auf Knopfdruck skalieren
  • Breites Portfolio, reicht von Hyperscalern wie Microsoft oder Google bis zu Branchen-Lösungen
  • Keine Schatten-IT mehr dank Überblick über die Cloud Applikationen der verschiedenen Abteilungen

CANCOM Marketplace

Seite teilen

Ansprechpartner

Jens Weber
Director Datacenter Operations