CANCOM Marketplace

Ihr One-Stop-Shop für B2B-Services aus der Public Cloud - mit Service und Beratung aus Deutschland

Beziehen Sie Public Cloud-Angebote für den geschäftlichen Einsatz zentral über den BusinessCloud Marketplace von CANCOM Pironet. Ihre Vorteile: Eine große Auswahl an Apps aus den Bereichen SaaS, IaaS und PaaS, die sowohl von Hyperscalern wie Google oder Microsoft als auch von mittelständischen Software-Herstellern aus Deutschland stammen. Die Angebote adressieren die unterschiedlichsten Business-Szenarien – auch für Sie lohnt sich auf jeden Fall ein Blick auf den BusinessCloud Marketplace.

Interessanter Gesichtspunkt: Auf diese Weise verhindern Sie die Entstehung einer Schatten-IT, bei der sich einzelne Mitarbeiter – auch aus den Fachabteilungen – ihre Public Cloud-Dienste in der IT-Abteilung selbst buchen. Ermöglichen Sie stattdessen den infrage kommenden Kollegen einfach den Zugriff auf den BusinessCloud Marketplace, um die Software-Beschaffung auch künftig zentral steuern zu können.

Die Vorteile des BusinessCloud Marketplace aus Nutzersicht

30 Tage kostenlos

Die meisten Apps können Sie zunächst für 30 Tage testen. Dank Single-Sign-On stehen Ihnen nach der Anmeldung alle Funktionalitäten – und damit der Zugriff auf jede buchbare App – nutzerfreundlich zur Verfügung. Außerdem bekommen Sie monatlich eine Gesamtrechnung für alle über den Marketplace gebuchten Cloud Services zugesandt: Komfortabler geht es kaum!

 

Cloud Computing mit Service inklusive

Weiterer Pluspunkt: Haben Sie Fragen zu den Apps, gibt es eine Störung oder benötigen Sie anderweitige Unterstützung? Für diesen Fall stehen Ihnen unsere Service- bzw. Support-Dienstleistungen zur Verfügung, die mittelstandsgerecht von Spezialisten an den deutschen CANCOM/PIRONET-Standorten erbracht werden. Gerade beim professionellen Einsatz Ihrer Public Cloud-Anwendung im Geschäftsalltag ein wesentlicher Vorteil!

 

Hier geht es direkt zum BusinessCloud Marketplace – probieren Sie es doch einfach einmal aus!

 

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • „One-Stop-Shop“-Prinzip: Anlaufstelle für all Ihre Geschäftsanwendungen
  • Monatliche Gesamtrechnung für alle über den Marketplace gebuchten Cloud Services
  • Single-Sign-On: Nur einmal einloggen und (fast) alle Lösungen mit einem Klick nutzen
  • SaaS-Lösungen 30 Tage kostenlos testen
  • Business Support inkl. Beratung per Telefon, E-Mail und Chat von 9 bis 18 Uhr
  • Hohe Usability bei der Nutzer- und Applikations-Verwaltung
  • Jederzeit erweiterbar – Applikationen lassen sich Anwendergruppenspezifisch auf Knopfdruck skalieren
  • Breites Portfolio, reicht von Hyperscalern wie Microsoft oder Google bis zu Branchen-Lösungen
  • Keine Schatten-IT mehr dank Überblick über die Cloud-Applikationen der verschiedenen Abteilungen

CANCOM Marketplace

Seite teilen

Ansprechpartner

Jens Weber
Director Network and Infrastructure